Unter dem hier aufgeführten Link kommen Sie zu einem Bericht im moldawischen Fernsehen, wo die Polizei aus einer Wohnung Hunde beschlagnahmt hat. Valentina wurde gerufen und 5 Hunde wurden in unserer Casa Katharina aufgenommen.
Wir bekommen z.Zt. fast täglich Hilferufe, aber Casa Katharina ist mit über 170 Hunden hoffnungslos überfüllt. Leider haben wir in Deutschland noch immer zu wenig Pflegestellen oder Endplätze, um mehr Hunde holen zu können und damit für neue Tiere, die auf der Straße oder im Todeshaus täglich um ihr Überleben kämpfen müssen, Platz zu machen. Es ist ein nie enden wollender Kreislauf. Wir würden gerne allen Tieren helfen, denn jedes Tier hätte das Recht, aber uns sind platzmäßig, pflegerisch und auch finanziell einfach Grenzen gesetzt. Deshalb appellieren wir an Ihre Hilfe, denn nur gemeinsam können wir mehr erreichen! Lassen Sie Casa Katharina und die Hunde in Moldawien bitte nicht im Stich!!!!
Doch auch was Schönes möchten wir Ihnen hier zeigen. Für alle, die mit unserem Cooper gehofft und gebangt haben – hier die ersten Bilder in seinem neuen Ferrari:
Seine anfängliche Begeisterung hat sich im Moment leider etwas gelegt und das „Ding“ ist ihm nicht so ganz geheuer. Aber Iris übt jeden Tag ein kleines bißchen mit ihm, denn wenn er sofort zu lange im Wagen ist, bekommt er Muskelkater und dann verbindet er den Wagen ja mit Schmerzen. Aber da er so ein absolutes „Herzchen“ ist, läßt er ja alles mit sich machen und steht der Sache tapfer gegenüber. Und bald wird er mit der Hundemeute über die Felder laufen können. Auf dieses Video freuen wir uns heute schon! Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die Cooper in jeder Art und Weise unterstützt und an ihn geglaubt haben.
Noch eine Bitte:
Wir benötigen DRINGEND Hundetrockenfutter und
resorbierbares Nahtmaterial Größe 0 – 2