Am 02.08. haben wir wieder einmal gemerkt, dass es auch in Deutschland die absoluten Hundehasser gibt. Wir sind wütend , traurig und sehr geschockt. Unsere süße Maya hat heute einen Giftköder erwischt, der bei meinen Eltern im eigenen Garten in Lauf ausgelegt war.Frischwurstaufschnitt, gefüllt mit Rattengift und Schneckenkorn und weil das nicht reicht, gleich noch ein paar Nägel obendrauf. Die kleine Maus liegt jetzt in der Tierklinik und kämpft um ihr Leben. Ich wünsche demjenigen alles Schlechte dieser Welt, denn dieser arme Hund hat niemandem etwas getan.
Zum Glück ist die süße Maus eine Kämpferin und hat nach einer Endoskopie, mehreren Magenspülungen und verschiedensten Medikamenten nach 24 Stunden die Klinik wieder verlassen können. Jetzt werden wir diesen Hundehasser anzeigen und ihm die Polizei auf den Hals hetzen, denn das hätte alles ganz anders enden können.
Doch die Hauptsache ist, der kleinen Maya gehts gut, sie hat alles überstanden und verarbeitet jetzt den Schrecken der letzten 2 Tage.
Bitte passen Sie auf Ihren Vierbeiner auf und lassen Sie ihn auf keinem Fall beim Spaziergang was fressen. Nicht nur im Ausland droht den Tieren die Gefahr!